Charity

ARTHELPS x VOYOU

VOYOU unterstützt die soziale Organisation ARTHELPS durch eine Kooperation. Zusammen wurden die Sonnenbrillenmodelle UNHIDE entworfen und werden nun als limitierte Edition verkauft. Die Brillenoberflächen tragen in feinen Konturlinien das charakteristische Camouflagemuster des gleichnamigen sozialen Kunstprojektes UNHIDE.

Ein Team von ARTHELPS besuchte das riesige Flüchtlingscamp in Mossul im Norden Iraks nahe der Kriegsfront. In mehreren Workshops zeichneten Flüchtlingskinder ihre Träume und Hoffnungen. Die Zeichnungen wurden digitalisiert und gingen ein in das verwendete Camouflagemuster. UNHIDE macht die vergessenen Menschen der Zeltstadt und ihre Träume sichtbar.

Art is a language everybody understands.

Unser Model Tom Lupo ist Gründer von ARTHELPS. Seine Organisation zählt bereits achtzig ehramtliche aktive Helfer. Wir sind stolz darauf, diesen begnadeten Grafikdesigner und Menschenfreund zu supporten.

UNHIDE 1

Unterstützen Sie ARTHELPS und deren zukünftige Projekte durch den Kauf einer UNHIDE Brille.

UNHIDE 2